Sunday 7 May 2017

Forexgrail Spreadsheet Anwendung

2.44 Währungstabelle Probleme, die beim Betrieb des FX4Caster auftreten können Wenn Ihr MT4-Daten-Feed (DDE) eingeschaltet ist und die Plattform die Preise genau an das eigene Diagramm sendet, sendet der MT4 die Daten über den DDE an den FX4Caster. Der Bildschirm kommt zunächst leer, so geben Sie ihm einige Zeit, um die Daten zu sammeln. Sollten Sie ein Problem haben, werfen Sie einen Blick durch die Fehlermeldungen unten Dies bedeutet, dass die MT4-Broker-Plattform, die Sie verwenden, nicht mit der Stärke-Diagramm aufgrund falscher Formatierung funktioniert oder die DDE nicht aktiviert ist. Wenn Sie einen Bildschirm wie die oben genannten haben, kann es sein, dass die Plattform, die Sie verwenden, ist Setup mit ihren eigenen speziellen Feed und Sie müssen diese verwenden, um loszulegen. Demo-Modus mit einem Alias-Land oder Name ist ok. Sie können zwei oder mehrere MT4-Plattformen gleichzeitig ausführen. Verwenden Sie einfach einen DDE-Feed. Vergewissern Sie sich, dass das Gerät, das Sie nicht zum Führen der Software verwenden, seinen DDE ausgeschaltet hat, da die Daten in Konflikt geraten und das Problem beheben oder den obigen Fehler verursachen. Versuchen Sie unsere vorgeschlagenen MT4-Plattformen, wenn Ihre eigenen nicht funktioniert. Diese MT4-Plattformen funktionieren und obwohl Sie einen anderen MT4-Anbieter verwenden können, gibt es Probleme mit der Art, wie sie ihre Daten formatieren oder sie haben einfach nicht genug Währungspaare, um eine richtige Berechnung zu machen. Sie können eine MT4-Plattform mit dem DDE aktiviert, während Sie eine zweite oder sogar dritte für den Handel. Der MT4 benötigt nur ein Demokonto. Sie können einen Alias ​​und einen anonymen Speicherort verwenden, um ein Demo-Konto für die Ausführung der Software zu erhalten. ADMINISTRATOR ACCESS ERROR Die untenstehende Situation könnte Ihr Admin-Zugang sein. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Desktopsymbol und wählen Sie als Adminstrator aus dem Menü aus. Wenn Sie das Problem in den obigen Bildern sehen, müssen Sie mit der rechten Maustaste auf das Desktop-Symbol für FX4Caster und wählen Sie ausführen als Adminstrator aus dem Menü. Die folgende Abbildung zeigt eine Person, die über dem Desktop-Symbol für FX4Caster schwebt, und dann mit der rechten Maustaste auf die Maus klicken, um dieses Menü mit Optionen aufzurufen. Wählen Sie Als Administrator ausführen aus. Und dann doppelklicken, wie Sie normal, um Software zu starten. Mögliche zweite Situation, wenn dieser Fehler auftritt. Der obige Fehler sagt, dass die für den Betrieb benötigten Programmdateien nicht am richtigen Ort sind. Siehe Nachricht am Anfang der Seite. Sie sollten lassen Sie das Installationsprogramm platzieren sie aber was wichtig ist, ist, dass sowohl die EXE und die DLL im gleichen Ordner sind. Dieses Problem liegt daran, dass sich die Datei "NDde. dll" nicht im selben Ordner wie die FX4Caster244.exe-Datei befindet. Sie sollten beide im gleichen Verzeichnis von Ihrem C-Laufwerk wie das Bild unten. Das Setup-Programm erstellt ein Verzeichnis mit dem Namen FX4CASTER und platziert die DLL - und EXE-Dateien darin. Dann wird ein Verknüpfungssymbol auf dem Desktop platziert, das auf diese Stelle auf Ihrem Computer zeigen soll. Diese beiden Dateien müssen zusammen im gleichen Verzeichnis liegen. Die anderen Dateien, Diagnose und Config genannt, sind Textdateien und werden beim ersten Start vom Softwareprogramm erstellt. Diese können von Notepad gelesen werden, wenn das Programm geschlossen wurde. Andernfalls sind sie gesperrt, solange die Software geht. FEHLER IST EIN WÄHRUNGSYMBOL LANGUGE-AUSGABE oder lesen Sie unten: Dieses Problem liegt daran, dass sich die Datei NDde. dll nicht im selben Ordner befindet wie die Datei FX4Caster244.exe. Sie sollten beide im gleichen Verzeichnis von Ihrem C-Laufwerk wie das Bild unten. Das Setup-Programm erstellt ein Verzeichnis mit dem Namen FX4CASTER und platziert die DLL - und EXE-Dateien darin. Dann wird ein Verknüpfungssymbol auf dem Desktop platziert, das auf diese Stelle auf Ihrem Computer zeigen soll. Der obige Fehler ist manchmal ein Sprachproblem. Verschiedene Arten von Sprachen können eine andere Währung Symbole und müssen US-Währung Standard-Symbole zeigen, damit die Software zu arbeiten. Hier ist, was zu tun ist: Non-English Clients Nicht-englische Kunden müssen Englisch (USA) für regionale Einstellungen einstellen. Folgen Sie einfach diesen Anweisungen: Gehen Sie in Windows zu Ihrer Systemsteuerung und klicken Sie auf Datum, Uhrzeit, Sprache und Regionale Optionen. Ändern Sie die Einstellungen auf der Registerkarte Regionale Optionen auf Englisch (United States) Fehler: Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xc0000135) Dieser Fehler bedeutet, dass Sie entweder keine Windows-Betriebssysteme oder eine alte XP-Version des Betriebssystems haben. Obwohl XP ist über decde alt, einige Leute noch verwenden. Auf Ihrem Windows XP-Computer muss das dot net 2.0-Framework installiert sein. Sie müssen auf die MS-Website Links unten gehen. Ältere XP-Systeme erfordern Microsoft SP2. Gehen Sie zu MS-Website für sp2 Upgrade. Needs DotNET 2.0- 4 Klicken Sie hier für XP Informationen ttmCSMtr hat ein Problem Es zeigt an, dass das System etwas anderes als US ENGLISCH verwendet. Sie können auch einen Datenlogger aktivieren, der die Stärken in einer Textdatei platziert, die in eine Kalkulationstabelle exportiert werden kann. Sie müssen das Programm gestoppt haben, um die Datei zu lesen. Die Datenprotokolldatei ist eine Standard-, Text-, kommagetrennte Wertdatei und kann in jedes Programm importiert werden, das CSV-Dateien akzeptiert. MS Excel ist ein solches Produkt. Um zu importieren, gehen Sie wie folgt vor: 1) klicken Sie auf Datei und dann auf Öffnen 2) in dem resultierenden Dialogfeld, gehen Sie zu den Dateityp-Dropdown-Liste, klicken Sie auf den Abwärtspfeil auf der rechten Seite, finden Sie Textdateien. Und klicken Sie darauf. 3) Navigieren Sie durch die Verzeichnisstruktur im noch geöffneten Dialogfeld, um die Datei 4XPilotCurrencyStrengths. txt zu finden, und klicken Sie im daraufhin angezeigten Textimport-Assistenten auf 4). Vergewissern Sie sich, dass das Optionsfeld ausgewählt ist, und klicken Sie im nächsten Dialog auf Weiter , Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen "Kontrollkästchen" aktiviert ist, klicken Sie dann auf "Weiter" und klicken Sie im endgültigen Dialog auf "Fertig stellen". Das resultierende Arbeitsblatt sollte für zusätzliche Berechnungen, Graphiken usw. bereit sein. Der folgende Link ist ein Tutorial. Beachten Sie, dass wir keine. csv-Erweiterung verwenden, die wir mit. txt verwenden. Macht keinen Unterschied. Ich benutze die Standardeinstellungen die meiste Zeit. Verschiedene Menschen haben verschiedene Präferenzen. Die Messzeit anstelle der Preise ist anders als die Standardtabelle. Egal, welche Einstellung Sie für Zeit-Proben verwenden, werden sie alle zeigen Trend über die gleiche. Manchmal habe ich 240 Minuten über 10 Sekunden, wenn es sehr langsam ist, so kann ich sehen, Trend besser auf eine längere Sicht. Probieren Sie verschiedene Zeiteinstellungen aus. Die Dateien zum Anzeigen der Polling-Ergebnisse befinden sich in dem Verzeichnis, in dem sie platziert wurden. Schauen Sie in das Verzeichnis, um die Datei mit dem Namen Diagnostic. txt zu sehen. Es gibt 26 Paare, die von dem Pair abgefragt werden, wenn der Broker das Paar trägt Txt-Datei in Ihrem Verzeichnis erstellt. So einfach wie möglich: 00 Level-Trading Hallo Masofras, zunächst möchte ich sagen, ich danke Ihnen für die Entwicklung der Kalkulationstabelle. Bitte korrigieren Sie mich, aber nach einem Blick auf die Berechnungen für die 3. Zeile scheint es mir, dass es einen Fehler geben muss. Aus meiner Sicht konnte der Maximalwert nur 9,0 betragen. Lassen Sie mich erklären, mein Verständnis ein wenig mit dem Euro als Beispiel: - Sie haben 7 Paare mit dem Euro. - Wir gehen davon aus, dass der Euro extrem stark ist und dem Wert 9,0 zugewiesen wird. - Dies bedeutet, dass alle anderen Währungen 0,0 sein würden. Interessanter Gedanke Sniper1310. Währung Stärke Schwäche in der forexgrail Kalkulationstabelle ist in der Tat auf einer Skala von 0-9 ausgedrückt. Wenn der Markt in vollkommenem quotequilibriumquot sein sollte, hätten alle Währungen den Wert 4,5 (grundsätzlich der Mittelpunkt). Zusammengefasst sollten die Werte der oberen Zeile (Relative Strength) immer 8 (Währungspaare) 4,5 36 sein. Unabhängig von den Werten ist dies eine einfache Kontrolle, ob die RS-Werte korrekt (ly kalibriert) sind. Nun, je mehr der Markt erhält quotout von balancequot, desto mehr interessante Dinge zu bekommen. ABER, wenn der EUR den Wert 9 hat, bedeutet dies nicht unbedingt, dass alle Währungen Null sind. Sowohl die ursprüngliche forexgrail Spreadsheet und die, die Diallist freundlich modifiziert und auf diesem Forum veröffentlicht, haben eine Skala, die - meiner Meinung nach - viel zu rau ist. Sehen Sie seine Skala (1 Schritt Schritten der Absolute Strength) und Nachschlagetabelle in der Screenshot. Tatsächlich ist die Skala, die in der von DingDong gesendeten Datei verwendet wird, weitaus präziser, und zwar in Schritten von 0,5 Schritten, wie im zweiten Screenshot gezeigt. Echte Aficionados könnten noch einen Schritt weiter gehen (und einen noch präziseren Absolute Strength-Wert erhalten), indem sie keine 0.5 Schrittinkremente verwenden, aber die kleinstmöglichen Inkremente durch die Anwendung einer mathematischen Formel erhalten, die als 5. Ordnung Polynom Fit bezeichnet wird. Eine echte Mathematik Gehirn (ich bin sicherlich nicht einer) wurde in der Lage, das herauszufinden, dass für mich -) In Anhang der Fischerei Pfahl erhielt ich von ihm heute morgen in meiner Mail, in Form eines Excel-Tabelle. Free für alle zu bedienen, aber bitte nicht anfangen, mich Fragen zu stellen. Interessanter Gedanke Sniper1310. Währung Stärke Schwäche in der forexgrail Kalkulationstabelle ist in der Tat auf einer Skala von 0-9 ausgedrückt. Wenn der Markt in vollkommenem quotequilibriumquot sein sollte, hätten alle Währungen den Wert 4,5 (grundsätzlich der Mittelpunkt). Zusammengefasst sollten die Werte der oberen Zeile (Relative Strength) immer 8 (Währungspaare) 4,5 36 sein. Unabhängig von den Werten ist dies eine einfache Kontrolle, ob die RS-Werte korrekt (ly kalibriert) sind. Nun, je mehr der Markt erhält quotout von balancequot, desto mehr interessante Dinge zu bekommen. Aber falls. Leider hat DingDong nur die Ex-Dateien der Währungsangabe gepostet, so dass ich nicht in der Lage bin, die Berechnung zu erhalten. Ich sah nur einen Posten, wo Dingdong erwähnt, dass statt der Verwendung der Geld-Verhältnis Währung verwendet Pips. Also ich denke, das bedeutet, mit dem Zeug, das ich bekommen kann und die besten Indikatoren, die ich gegeben wurde - meine Augen und die Sache zwischen meinen Ohren. BTW die neue 5-Minuten-Methode funktioniert auch gut, aber es stört mich wirklich, dass ich nicht weiß, was dahinter ist. Whoa, das ist das echte Zeug. Während ich immer noch ein gutes Verständnis von Mathematik habe bin ich auch kein Geek. Leider hat DingDong nur die Ex-Dateien der Währungsangabe gepostet, so dass ich nicht in der Lage bin, die Berechnung zu erhalten. Ich sah nur einen Posten, wo Dingdong erwähnt, dass statt der Verwendung der Geld-Verhältnis Währung verwendet Pips. Also ich denke, das bedeutet, mit dem Zeug, das ich bekommen kann und die besten Indikatoren, die ich gegeben wurde - meine Augen und die Sache zwischen meinen Ohren. BTW die neue 5-Minuten-Methode funktioniert auch gut, aber es stört mich wirklich, dass ich nicht weiß, was dahinter ist. . Ich beziehe mich nicht auf die Indikatoren, sondern eher auf die Excel-Datei DingDong99. In dieser Datei können Sie sehen, die 0-250 Lookup-Skala verwendet, im Gegensatz zu den mehr quotcrudequot Skala in der ursprünglichen forexgrail Blatt. Weisheit beginnt im Wunder Hallo Marco, Es gibt ein paar ganz offensichtliche Gründe, die Wahrscheinlichkeit Ihres Handwerks waren nicht zu Ihren Gunsten. Einer von ihnen ist offensichtlich die Nachricht. Was sind die Regeln, wenn es Nachrichten gibt Wenn Sie alle Post von Post Nr. 1 gelesen haben, werden Sie aufgefordert, wieder zu tun, da Sie nicht alle Edelsteine ​​in diesem Thread gesammelt haben. Du hättest deine Fehler gekannt, wenn du gesammelt und geübt hättest. Sie werden diese Art von Kommentar sehr häufig in diesem Thread lesen, wie diejenigen, die durch die notwendige Lesung gegangen haben, finden, dass die. Nehmen Sie nicht einen Handel 1h vor und 30min nach einer roten Nachricht, ich habe es 10000 mal gelesen. Aber vom Lesen yo reallity gibt es immer einen Unterschied Hallo alle, Hannover, Schöpfer der Giraia CSM, war schön genug, um eine neuere Version, die Ihnen erlaubt, Suffixe auf den Währungspaaren zu bezeichnen, wie quotEURUSDi. quot Ive getestet und es funktioniert perfekt. Hier ist sein Thread, Post 303: forexfactoryshowthre. 62post8290562 Beachten Sie, dass es denselben Namen wie das alte hat, also können Sie es umbenennen. Auch gibt es die Möglichkeit, Zeitrahmen zu ändern, so können viele Experimente getan werden, um zu sehen, wie nützlich die verschiedenen Zeitrahmen sind. Doesnt Arbeit für mich, wenn viele Fehler zusammengestellt. Edit: Ich habe auch 765 Die MQ4 doesnt kompilieren, wie von MT4 Build 600, aber die Ex4 sollte funktionieren. Ich legte es unten und änderte den Namen auf Währung Strength - Giraia Suffixquot. Gehen Sie einfach in die Einstellungen und fügen Sie das gewünschte Suffix. Ich würde es lieben, wenn jemand könnte die MQ4 (auch unten angebracht) zu kompilieren auf MT4 Build 600 zu beheben, dann könnten wir andere Dinge anpassen, wie vielleicht die Schaffung von benutzerdefinierten Zeit-Offsets für D1 Berechnungen. Ab jetzt sind Sie mit Ihrem Broker 00:00 Zeit fest.


No comments:

Post a Comment