Thursday 11 May 2017

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Richtlinien für die Eintragung eines Geschäftsleitfadens für einen Antrag auf eine Auditor-Lizenz Kandidaten, die eine Auditor-Lizenz erwerben möchten, müssen eine Reihe von Interviews durchlaufen. Eine Auditlizenz kann nur vom Finanzministerium Malaysia ausgestellt werden und Anträge können im Bereich Rechnungswesen und Management abgegeben werden. Richtlinien für die Registrierung einer Audit-Firma Die Eigentümer-Partner des Unternehmens müssen zugelassen werden Auditoren Inhaber von gültigen Auditor Lizenzen und registriert mit dem Ministerium für Finanzen Malaysia. Der Name des Unternehmens muss vom Malaysian Institute of Accountants (MIA) genehmigt werden. Senden Sie ein ausgefülltes Formular 5 zusammen mit Genehmigungsbriefen von MIA und dem Finanzministerium Malaysia. Die Anmeldegebühr beträgt RM500.00 und RM5.00 für eine beglaubigte Kopie des Dokuments. Falls Änderungen an den Einzelheiten einer Prüfungsgesellschaft vorliegen, ist die Firma verpflichtet, diese Änderungen innerhalb eines Monats nach der Änderung anzukündigen. Antrag für eine Gesellschaftssekretärlizenz Jeder kann eine Gesellschaftssekretärlizenz beantragen, wenn: der Antragsteller kein Bankrott ist Der Antragsteller ist kein Verbrecher nach § 130 Abs. 1 Gesellschaftsgesetz 1965 Der Antragsteller wohnt in Malaysia und Der Antragsteller ist Im Alter von 18 Jahren und darüber. Verfahren für die Beantragung eines Gesellschaftssekretärs Lizenzdokumente und - gebühren Folgende Dokumente und Gebühren müssen bei der Geschäftsstelle der Malaysia-Geschäftsstelle eingereicht werden: Formular 48B Antrag für einen Firmensekretär Kopie des Personalausweises Kopie der akademischen Zertifikate Dokumente, die überprüft werden können Die einschlägige Erfahrung Referenzschreiben Ein aktuelles Pass-Größe Foto-und Antragsgebühren von RM50.00. Erfahrung und Qualifikation Mindestqualifikation Sijil Pelajaran Malaysia oder gleichwertig (Credit in Bahasa Malaysia oder Englisch). Erfahrung Der Bewerber muss über relevante Berufserfahrung im Gesellschaftsrecht oder im Sekretariat verfügen. Dauer der Berufserfahrung Sijil Pelajaran MalaysiaSijil Tinggi Pelajaran Malaysia, 5 Jahre Berufserfahrung Die Inhaber eines Zertifikats, Diploms oder Diploms (in den Bereichen Recht, Sekretariat, Management, Betriebswirtschaftslehre oder Rechnungswesen) benötigen 3 Jahre, 2 Jahre und 1 Jahre Jahr der Berufserfahrung. Interview Jeder Bewerber muss an einem Interview teilnehmen, in dem er über sein Wissen im Bereich des Gesellschaftsrechts oder der Firmensekretariatspraxis beurteilt wird. Lizenz Erfolgreiche Bewerber müssen RM150.00 für eine Lizenz bezahlen und die Lizenz, die für 3 Jahre gültig ist, wird dem Antragsteller ausgestellt. Erneuerung der Lizenz Zur Verlängerung der Lizenz eines Unternehmens muss der Antrag auf Erneuerung des Lizenzformulars (Form 48C) zusammen mit einer Zahlung von RM50.00 an die Unternehmenskommission von Malaysia mindestens 30 Tage vor ihrem Ablauf eingereicht werden. Sobald die Verlängerung der Genehmigung genehmigt worden ist, muss der Antragsteller RM150.00 für die Lizenz zahlen, bevor er an den Antragsteller ausgestellt wird. Das Formular für das Formular 48B für den Lizenzantrag und das Formular 48C für die Verlängerung der Lizenz kann unter Bezugnahme auf die Companies Regulations 1966 bezogen werden. Jedes Formular muss typisiert werden. Securities Commission Malaysia Das Capital Markets and Services Act 2007 (CMSA) wird aufgehoben Das Securities Industry Act 1983 (SIA) und das Futures Industry Act 1993 (FIA). Die CMSA, die am 28. September 2007 in Kraft tritt, führt eine einzige Lizenzregelung für Kapitalmarktvermittler ein. Im Rahmen dieser neuen Regelung braucht ein Kapitalmarktvermittler nur eine Lizenz, um das Geschäft in einer oder mehreren der folgenden regulierten Tätigkeiten auszuführen: Handel mit Wertpapieren Handel mit Derivaten Handel mit privatem Ruhestand Beratung zur Unternehmensfinanzierung Anlageberatung und Finanzplanung Die Lizenzierung sorgt für ein angemessenes Anlegerschutzniveau, einschließlich der Bereitstellung ausreichender Sicherungen zum Schutz der Anleger vor Verzug durch Marktmittler oder Probleme, die sich aus der Insolvenz solcher Vermittler ergeben. Noch wichtiger ist, dass das Vertrauen der Investoren, dass die Organisationen und Menschen, die sie behandeln, wird sie fair behandeln und sind effizient, ehrlich und finanziell. Durch seine Befugnis, Lizenzen zu erteilen, regelt der SC den Markt, indem er die Eignung und Angemessenheit von Unternehmen und Einzelpersonen, die Lizenzen beantragen, ermittelt. Bei der Prüfung, ob ein Antragsteller geeignet und geeignet, eine Lizenz zu halten ist, berücksichtigt der SC die folgenden Faktoren: Wahrscheinlichkeit Fähigkeit, diese Funktionen effizient, ehrlich und fair zu erfüllen Finanzstatus Reputation, Charakter, finanzielle Integrität und Zuverlässigkeit Für weitere Informationen, klicken Sie bitte Die folgenden Links:


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