Monday 26 June 2017

Jurik Moving Average Afl

"Ihre Funktionen machen Wunder für die technische Analyse. Sie sind glatter und mit weniger Verzögerung. Ich glaube, Ihre Indikatoren können der Rand aller Händler reden aboutquot - Tim Proeber Ich möchte sagen, dass ich Ihre Produkte jeden Tag und sie haben mir Augen, die ich nicht vor haben. Vielen Dank für die Schaffung von solchen großen products. quot - Kam Tsang, Kalifornien quotIts gut zu finden, dass jemand Interesse an dem Wohlergehen der consumer. quot - Parviz Farudi quotI haben mit Computern für den Handel seit mehr als 10 Jahren und möchte danken Mark Jurik für seine hochmodernen Werkzeuge. Am 7. Juli 2014 trat ich in die PREDICT WALL STREET Wettbewerb und verwendet Juriks RSX DOUBLE und JMA DWMA auf einer Stunde Charts zu kurz fünf NASDAQ 100 Aktien und kurze zehn SP 100 Aktien. Ich überprüfte die Ergebnisse und war begeistert, ich 14 von 15 Gewinnern Jurik Werkzeuge sind groß zu use. quotJurik Moving Average Re zu finden war: Jurik Moving Average Funktion HullMaFunction (P, Perioden, Delay) X 2 WMA (P, rund (Periods2) ) - WMA (P, Perioden) HullMA WMA (X, rund (sqrt (Perioden))) HullMA Ref (HullMA, - Delay) return HullMa PlotPriceField ParamToggle (quotPriceFieldquot, quotHIDESHOWquot, 1) P ParamField (quotPrice fieldquot, -1) Perioden param (quotPeriodsquot, 15, 2, 200, 1, 10) Verzögerung param (quotDelayquot, 0, 0, 10, 1) HullMA HullMaFunction (P, Perioden, Delay) if (PlotPriceField) Grundstück (C, quotquot, 1128) Plot ( HullMA, DEFAULT (), ParamColor (quotColorquot, colorCycle), ParamStyle (quotStylequot)) Re: Jurik Durchschnitt Interessante indicator..Internet Umzug hat gut sagen, für diesen Indikator, alles vorbei. Ich suchte viel über Internet, alles, was ich finden kann, ist folgende Code. Versuchen Sie es, und stellen Sie Ihre Ergebnisse. Es ll interessant sein zu wissen, wenn wir einen Indikator, der Verzögerungen schneidet bekommen können. Formel (Angeblich soll für JurikMA) Auch ich Null Lag EMA gefunden - das ist K2 (n-1) lag (n-1) 2 ZLEMAcurrentK (2pricecurrent-priceat Verzögerung) (1-K) ZLEMAprevious Es d gut, wenn jemand kann versuchen, Die oben genannten und sehen, ob sie bessere Ergebnisse geben Zitat Zitat von yogesh-tiwari EMA hat Lag, obwohl es besser als gleitenden Durchschnitt ist. Im Vergleich zu gleitenden Durchschnitt, über einen großen Zeitraum, beide geben nahe zu dem gleichen Ergebnis. Daher EMAs am besten funktionieren, wenn sie bei niedrigeren Ebenen wie .. n3,5,13,21,34,50. Darüber hinaus EMAs haben genug lag, um eine whipsaw Ergebnis. Ich persönlich betrachten 13 und 34 EMA, wenn diese korrigiert, um ZLEMA ausgezeichnetes Ergebnis. Jetzt Antwort auf den zweiten Teil der Frage. Für z. B. 13ZLEMA, 13 ist quotquot, dann ist lag (n-1) 2, was bedeutet (13-1) 26..dies bedeutet pricelagclose Preis der sechsten Kerze aus 13 Kerzen, die in Betracht. Hoffentlich werden Sie Ihre Zweifel klar. Vielen Dank für Clearing Zweifel. Es gibt einen anderen ZERO LAG-Indikator HMA (Hull Moving Average), der behauptet wird, superior. Here ist ihre Website Standort: afl-Code mit JMA (jurik dll) Zitat: Zitat von cgi3000 Um ein Beispiel, von Original Ich bedeutete etwas wie PFE - Polarisierte Fraktal Effizienz trifft Gann trifft geomagnetischen Sturm Vorhersage, dass R-squared von Jurik und Ihre Tanten Geburtstag, wie durch die neuronalen Netzwerke der Rückstand in Ihrer Kaffeetasse gesehen. Das ist, was ich möchte sehen codiert in afl. Die afl JMA ist nur: SetBarsRequired (200, 0) JMAarray JurikJMA (Schließen, 7, 50) Grundstück (JMAarray, quotJMAquot, Blau und Rot) Woher kommt also diese für Sie von der Art und Weise zu bekommen, haben Sie einen Maschinencode einreichen eine Aktivierung zu erhalten Passwort, so seine nur gut für eine Maschine zu einer Zeit, sorry Jungs. Das ist großartig jetzt werden wir abwarten, ob es tatsächlich einen Unterschied macht. Auch als Anfrage, können Sie vergleichen FRAMA und JMA Zitat von mcsabee Ich würde kaufen Jurik tools. I gefüllt in Bestell-Formular, die auf ihrer Web-Seite gestern gefunden werden kann und ich faxte es aber eine jede Art von Antwort kam bis jetzt. Niemand antwortete zusätzliche E-Mail oder Telefon auf meine calls. what sollte ich machen, wie dies in einem Fall. Warum ich nicht erreichen ihren Kundenservice Ich frage Ihre Hilfe, die solche Erfahrung hat. Ich frage Nachsicht für die falsche englische Grammatik es Englisch nicht meine Muttersprache. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Der Kundenservice ist ziemlich pathetisch, gelinde gesagt. Die Jurik Indikatoren zeigen einen Installationsfehler und Ive geschrieben, um sie dreimal in einer Woche ohne Antwort. Ich vermute, sie arent im Amt oder so etwas. Wenn Sie die Tools bereits gekauft haben, senden Sie eine E-Mail an Mr. Norman Smith, nfsnfsmith. net (zusammen mit Ihrer Zulassungsnummer) für die Exe und das Passwort. Es dauert normalerweise 2 Tage für eine Antwort. Geändert von oxusmorouz am 20 September 2007 um 02:41 Uhr.


No comments:

Post a Comment